Landesberatungsstelle für Gemeinschaftliches Wohnen Hessen
Landesberatungsstelle für Gemeinschaftliches Wohnen Hessen
Wohnwunsch

Rentnerin, 63, sucht 3-Zi-Wg

Über uns

Seit Feb. 23 bin ich, Corina, Jhrg.1960, verwitwet. Ich bin in Frankfurt geboren, wohne seit 30Jahren in Alsfeld (Vogelsberg), inzwischen allein im Haus mit großem Garten. Meine Familie lebt im Rhein-Main-Gebiet. Nach dem Tod meines Mannes möchte ich gern wieder dorthin zurück. Ich würde gern in eigener 3-Zi-Wohnung (ca.70qm) in einer Gemeinschaft leben, in der man sich gegenseitig unterstützt. Ich hätte einiges einzubringen, habe mit Kindern gearbeitet, bin seit vielen Jahren ehrenamtliche Hospizhelferin, u.v.m.

Infos

Frankfurt a.M.

Mehr Infos

Projektstatus

Rechtsform: Verein

Planungsbeginn: 2002
Baubeginn: 2009
Bezugsjahr: 2011

Träger: Gemeinnütziges Siedlungswerk Frankfurt/M. GmbH
Träger-Website: http://www.gsw-ffm.de

Gebäude und Grundstück

Gebäudetyp: Mehrfamilienhaus/-häuser
Grundstücksgröße: 1250 m2
Wohnfläche gesamt: 1055 m2
Anzahl an Wohnungen: 13

Gewerbefläche: -
Anzahl an Gewerbeeinheiten:  -

Kontakt

Stadthaus Silberdisteln Kronberg e.V.
Ansprechpartner:in: Barbara Reimer
Tel.: 06173 - 3251252
E-Mail: moc.liamg@grebnork.remier
Website: http://www.stadthaus-silberdisteln.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Landesberatungsstelle gemeinschaftliches Wohnen in Hessen
Adickesallee 67-69
60322 Frankfurt am Main

Tel. 069 – 95 92 80 81
ed.nesseh-etkejorpnhow@ofni

Telefonsprechzeiten:
Mittwoch 11-13 Uhr oder nach Vereinbarung